Fragen und Band buchen:

 

Email: contact@never-eat-your-cat.ch

© 2020 by Drumish

Referenzen

Feedbacks

Heino Petersen

Konzert Besucher am 1.2.2020 (Feedback wurde via Facebook von ihm veröffentlicht):

 

Die Burgdorfer Band Never Eat Your Cat, mit einem Berner Gitarristen, zu Gast in Stef's Kultur Bistro Ostermundigen.

Ein schöner Stil- und Rhythmenmix mit Rock - Pop - Blues. Eine Zeitreise durch die 70er und 80er Jahre. Zu hören waren aber auch viele Eigenkompositionen auf hohem musikalischen Niveau und grosser Leidenschaft und angenehmer Lautstärke vorgetragen. Eine Wohlfühl-Atmosphäre, die bei den zahlreichen Besuchern gut ankam. Nach drei Zugaben war dann aber fertig mit lustig.

 

 

 

Facebook-Link dazu:

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2548047962113762&set=a.1399008843684352&type=3&theater

Text und Fotografie: Heino Petersen